The Dogghouse Barbershop bei Andy's Body Electric

Das Pflegeprogramm für echte Kerle

Im Dogghouse Barbershop bei Andy's Body Electric in Willich-Neersen haben wir genau das Pflegeprogramm, was echte Kerle brauchen. Unser Master Barber Danny van Leeuwen hat das Handwerk von der Pike auf gelernt und ist seit 18 Jahren als Barbier und Friseur tätig, unter anderem 4 Jahre in einem original Barbershop in Rotterdam. Im Erdgeschoss von Andy's Body Electric verwirklicht er sich nun mit seinem eigenen Barbershop und hat für Euch die Trends der niederländischen Hafenmetropole im Gepäck.

Bei uns gibt es die Top-Pflege für den Mann, wie in den guten alten Zeiten, als man echtes Handwerk zu schätzen wusste. Dabei gibt’s im Barbershop die entspannte Auszeit für Euch, das heißt Men only – sorry Mädels.

Barbershop Innenansicht
Danny van Leeuwen
Barbershop Innenansicht
Barbershop Theke

Bei uns bekommt ihr Euren Haarschnitt und die Rasur in lässiger Atmosphäre. Wir wissen was Männer brauchen, deshalb gibt es bei uns statt Trockenhaube und Lesezirkel, lässige Atmosphäre, gute Musik und den Kaffee, das leckere Bierchen oder einen Jack Daniels dazu. Die Zeiten von Boybands liegen zum Glück hinter uns und Männer dürfen wieder verwegen und wild aussehen. Auch wir Männer wollen gut aussehen, wir haben aber natürlich keine Lust, jeden Tag Stunden vor dem Spiegel rumzustehen. Eure Hilfe – der Besuch im Barbershop. Der professionelle Barber kennt den perfekten Schnitt und gibt Euch die Tipps, um morgens in Null-Komma-Nix perfekt auszusehen. Für Euren Bart haben wir von Bartwichse über Bartöl in unserem Barbershop alles für Euer Styling, natürlich auch für Zuhause.

Spontan und einfach perfekt gestylt - bei uns gibt es keine komplizierte Terminplanung.
Der Reihe nach geht´s auf den Stuhl von Chefbarber Danny - Kommt vorbei!

Öffnungszeiten von The Dogghouse

Mo: Geschlossen
Di: 10:00 - 20:00 Uhr
Mi: 10:00 - 18:00 Uhr

Do: 10:00 - 20:00 Uhr
Fr: 10:00 - 18:00 Uhr
Sa: 10:00 - 16:00 Uhr

Tattoo-Studio und Barbershop unter einem Dach Tradition – back to the roots

Dass im Wilden Westen der Friseur im Barbershop sich auch gleich um die Zahnprobleme seiner Kunden gekümmert hat, ist bekannt. Was die wenigsten wissen – in den 20er und 30er Jahren war es dann der Tätowierer, der auch im Barbershop zu finden war. So kamen wir zusammen mit Danny auf die Idee, eine alte Tradition wieder ins Leben zu rufen. Im BBarbershop verpasst Euch der Barbier den Haarschnitt, der zu Eurem Typ passt, die Nassrasur oder stutzt und trimmt Euch Euren Bart. Dabei gibt es bei uns keine Massenabfertigung, sondern wie früher echte Handwerkskunst.

Wer den Stuhl im Barbershop verlässt, kann sich sicher sein, dass auch das kleinste Härchen perfekt liegt und sitzt. Für die richtige Atmosphäre sorgen dazu ebenfalls guter alter handgemachter Rock 'n' Roll, Rockabilly, Doo Wop, Swing und Country Blues. Für die Tattoo Ink Explosion verlässt Chef Barbier Danny seinen Barbershop und sorgt auf einer von Europas schönsten Tattoo-Coventions für den richtigen Haar- und Bartstyle.

Du hast fragen? 02156 - 52 40