News- & Pressebereich

Hier findet ihr einige Artikel aus der Tattoo Szene und dem Tätowier Magazin.

Here are some articles from the tattoo scene and tattoo magazine.

September 2019

Unsere Miss Marla

Hat Euch etwas zu sagen:

An meine lieben Freunde und Kunden

Vor drei Jahren, nachdem ich als „normaler“ Gasttätowierer gearbeitet hatte,beschlossen wir mal eben ganz spontan, unsere Sachen zu packen und nach Deutschland zu ziehen. Warum auch nicht?!
Es war eine Ehre mit Andy Schmidt und Marco Hengst zu arbeiten, zwei Pioniere, von denen ich inzwischen so viel gelernt habe!
Aber nach ein paar Jahren fingen wir an, ein bisschen Heimweh zu bekommen. Um ehrlich zu sein, wenn du dieses Gefühl bekommst, hast du keine Chance, das wieder abzuschütteln, nämlich dass du dein Land und deine Heimatstadt vermisst.
Also haben Danny und ich nach langen Gesprächen beschlossen, dahin zurück zu gehen, was wir unser Zuhause nennen: Rotterdam.
Also tut es mir nun aufrichtig leid, euch verkünden zu müssen, dass ich ab Januar nicht mehr täglich bei Body Electric arbeite. Aber keine Sorge, ich werde regelmäßig als Gasttätowiererin da sein. Nicht, wie bisher, täglich, aber doch regelmäßig-für meine lieben Kunden, die mir immer künstlerische Freiheit ließen und mir das Vertrauen entgegenbrachten und weiterhin bringen, ihre Haut bunt zu machen. Ich freue mich auch auf neue Projekte.

Danke an alle, die uns das Gefühl gaben, zu Hause zu sein! Wir haben neue Freunde gefunden und werden immer die schönen Erinnerungen schätzen, die wir gesammelt haben!
Aber der größte Dank geht an Andy und sein Body Electric Team, weil sie uns als Familie aufgenommen haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, uns zu entwickeln und zu wachsen.
Bis Ende des Jahres bin ich also noch täglich da und hoffe, noch viele von euch zu sehen.
Ich freue mich auf weiterhin gute Zeiten mit euch,
bis denn, eure Marla.

Du hast fragen? 02156 - 52 40