Pressebereich

Hier findet ihr einige Artikel aus der Tattoo Szene und dem Tätowier Magazin.

Here are some articles from the tattoo scene and tattoo magazine.

Gasttätowiererin Veerle London

29.06.2018, Veerle London

Es ist wieder mal so weit: Veerle London von Skinwerks Tattoo Den Bosch kommt am 24.07. zu uns ins Studio. Wer sich diese Chance nicht nehmen lassen will und sich ein tolles graphic/watercolor oder sogar script Tattoo stechen lassen möchte, bitte einfach im Studio vorbei kommen um einen Termin aus zu machen oder im Studio anrufen unter der Nummer 02156-5240. Wir und Veerle freuen sich schon mega auf euch.

Für weitere Infos könnt ihr natürlich unsere Facebook-Seite im Auge behalten.

Welcome to the family

13.06.2018, Bördy

Freunde, Römer, Landsleute, hiermit habe ich das grosse Vergnügen, euch unseren neuen Mitarbeiter vorzustellen, der ab dem 01.07.2018 bei uns seine Tätigkeit aufnehmen wird. Die Rede ist von Bördy, und er ist auf dem Foto mit seinem Bulldog zu erkennen. (Anmerkung: auf dem Foto rechts ist Bördy, also DER mit Brille!!) Anbei gleich ein paar seiner Arbeiten. Termine können gebucht werden! Wäre super, ihr würdet ihn in seinem neuen Wirkungskreis mal besuchen kommen, da fühlt er sich doch gleich zu Hause! Das Übrige tun wir schon. Also, bis bald, Andy (und Bördy).

Bald könnt ihr auch hier auf unserer Homepage weitere Arbeiten von ihm finden. Bis dahin könnt ihr natürlich auch unsere Facebook-Seite im Auge behalten.

Magazin DER SPIEGEL

8.12.2014, Kunst am Bauch

Magazin TATTOO KULTURE

Nov/Dez 2014, Andys Kolumne

Magazin TATTOO KULTURE

Nov/Dez 2014, Andys Kolumne

Magazin PERFECT INK 2014

Bericht über "Tattoo Ink Explosion"

Magazin C'est la vie

2012

Du hast fragen? 02156 - 52 40