Tätowierer wechseln

Andy's Tattoo Gallery

Mehr über Andy

Rock'n'Roll will never die

... gilt auch heute noch in Andy's Leben. 30 Jahre Tätowieren, 45 Jahr Rock'n'Roll, alte amerikanische Wagen seit 25 Jahren, 9 Jahre Organisation einer eigenen Tattooconvention, irgendwie ist alles in Andy's Leben von Dauer, um nicht zu sagen alt. Dennoch brauchen auch Traditionen ab und zu mal einen neuen Anstrich.

2017 startete Andy das Abenteuer Schweiz, denn hier hatte er schon seit vielen Jahren ein Network von Gleichgesinnten aus den verschiedenen Szenen wie Kustom-Cars, Rockabilly und natürlich Tattoos. Nicht zu vergessen ist Andys Frau Schweizerin. Also, wenn nicht mehr Willich-Neersen, dann die Schweiz.

So getan, findet man Andy heute im Drive-Ink-Tattoostudio von Pädu Hilfiker in Safenwil, ein Studio mit passenderweise ebenfalls langjähriger Tradition. Dort tobt er sich wie immer als Allrounder und immer mehr als black'n'gray-Künstler aus.

Auch die Verbandsarbeit hat ihn nicht losgelassen. Aktiv aus Deutschlands Verbänden zurückgezogen, ist er aktiv im Vorstand des Schweizer Verbandes VST als Kurskkordinator für Hygieneseminare tätig und für die Vergabe des rein schweizerischen High-Quality-Labels für Studios verantwortlich. Manche Dinge ändern sich eben doch nie... ;-)

Aber wie mehrfach bereits erwähnt, man kriegt ihn ja noch in Willich zu fassen, einfach whatsappen, Bördy anhauen oder Andy anrufen, er ist bald wieder da!

So, nun schaut mal in die Gallery, viel Vergnügen.

Bis deeeeenn

Vereinbare Deinen Termin bei Andy
Schreib mir!