Tätowierer wechseln

Bördy Tattoo Gallery

Mehr über Bördy

Moin zusammen, ich bin der Bördy und wurde 1989 in Heinsberg am schönen Niederrhein geboren bin auch dort aufgewachsen. In der Punkszene grossgeworden, hatte ich schon früh Kontakt zu Tattoos. Die Leidenschaft für diese herrlichen Hautbilder hielt mich gefangen, bis ich 2012 selbst mit dem Tätowieren angefangen habe.

Meine grösste Leidenschaft sind traditionelle Tätowierungen, ganz nach dem Motto „Tradition schlägt jeden Trend“. Ich kann mich aber auch für jede andere Stilrichtung begeistern und habe im Body Electric, das ich 2021 von Andy übernommen habe, schon reichlich Erfahrungen in allen möglichen Stilrichtungen gesammelt. Schaut mal in die Gallery.

Apropos Body Electric: Als Andy sich entschlossen hat, in die Schweiz zu gehen, hat er mich gefragt, ob ich den Namen Andy's Body Electric weiter führen möchte. Diese Frage habe ich mit Freuden bejaht, denn ich denke, dass ein Name wie das Body Electric mit einer so langen Tradition unbedingt auch in Deutschland weiter bestehen muss. Ich habe mir lediglich erlaubt, mein „by Bördy“ anzuhängen. ;-)

Das Tolle daran: Andy ist ja auch regelmässig hier, wenn es passt. Das sind unserer beider Highlights des Monats, wir verstehen uns Bombe und sind immer ganz traurig, wenn der Besuch wieder vorbei ist. Na gut, umziehen musste das Body Electric ja auch, da das Haus in Neersen, das das Body Electric 25 Jahre beherbergt hatte, verkauft war. Nun sind wir etwas versteckt im Gewerbegebiet Münchheide, direkt beim Kreisverkehr Mc Donalds rein und hinten im Wendehammer links... ganz einfach, wenn man's weiss. ;-)

Das neue Body Electric ist ganz im Stil traditioneller Studios gehalten, Tonnenweise Tattoovorlagen an der Wand, keine weisse Wand zu sehen. SO mag ich das eben.

Was gibt es sonst noch Wissenswertes über mich?... Ich finde, eine Tätowierung sollte nie nur aus einer Laune heraus entstehen. Unsere Körper nach unserem Schönheitsideal zu gestalten, ist eine der wenigen Sachen, die uns nicht vorgeschrieben wird... noch, ihr wisst, was ich meine...

Daher ist es mir umso wichtiger, euch eine ausführliche, fachmännische und vor allem ehrliche Beratung zu bieten. Dafür mache ich auch gern einen extra Beratungstermin. In diesem Sinne: ruft an, ich freu mich auf euch!

Der Bördy